Im November 2025 machte die TAXI Tour 2025 von LASS VEGAS gleich drei Mal Halt in der Region – und der Kapuziner natürlich mit an Bord. Vom Allgäu über Oberschwaben bis an den Bodensee nahmen die fünf Musiker ihr Publikum mit auf eine musikalische Fahrt durch das eigene Leben: drei Abende „Midlife Pop“ mit offenen Fenstern, viel Gefühl und einer guten Portion Selbstironie.
Den Auftakt gab das Konzert im Lichtspielhaus Riedlingen am 21. November, gefolgt von einem Abend im Kultur am Gleis 1 in Meckenbeuren am 22. November. Eine Woche später, am 29. November, endete die Tour in der Heimat Bärenweiler in Kißlegg.

Überall zeigte sich schnell, wofür LASS VEGAS stehen: handgemachte Songs über das, was war, was bleibt und was noch kommen könnte; Texte, in denen sich viele irgendwo zwischen Alltag, Aufbruch und Rückspiegel wiederfanden; Musik, die gleichzeitig tanzbar und nachdenklich ist.
Statt großer Showeffekte setzten die Abende auf Nähe: kleine Bühnen, direkte Ansagen, ein Publikum, das vom ersten Refrain an mitging. Man merkte der Band ihre lange Bühnenerfahrung an – hier standen keine Newcomer, sondern Musiker, die ihre Geschichte und ihr Handwerk mitgebracht haben und sich jetzt mit neuem Projekt und frischer Spielfreude zeigen. Viele Gäste verließen die Konzerte mit genau diesem Gefühl: gut durchgeschüttelt, innerlich ein bisschen sortiert – und mit dem Eindruck, gerade einen ziemlich passenden Soundtrack für die eigene Lebensmitte gehört zu haben.
