Am 13. Dezember 2025 verwandelte sich das KAPUZINER in Ravensburg in einen lebendigen Treffpunkt voller Lichter, Begegnungen und guter Stimmung. Der KAPUZINER Weihnachtsmarkt lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an, die sich von der besonderen Atmosphäre und einem vielfältigen Angebot begeistern ließen.

An den Ständen gab es liebevoll handgefertigte Produkte zu entdecken: Kerzen, Plakate, Weihnachtspost, Schmuck und vieles mehr.

Auch kulinarisch war für alle etwas dabei. Vegane Waffeln, zwei verschiedene Suppen auf Spendenbasis sowie Punsch und Glühwein sorgten für Wärme und Genuss an diesem winterlichen Abend.

Ein besonderes Highlight war das Drag Bingo, moderiert von der Dragqueen Divi Divine.

Mit Charme, Humor und viel Energie führte sie durch den Abend und machte das Bingo zu einem echten Erlebnis. Im Anschluss organisierte Divi Divine eine Weihnachtsbaumversteigerung mit vielen von Gästen kreativ gestalteten Weihnachtsbäumen, deren Erlös dem Verein Frauen und Kinder in Not e.V. zugutekam. So verband der Weihnachtsmarkt auf gelungene Weise Unterhaltung, Gemeinschaft und soziales Engagement – ganz im Sinne des KAPUZINER-Gedankens.